Wenn Technologie auf Emotion trifft, entsteht mehr als nur ein Werbemittel – es entsteht ein Erlebnis. Für ORTHO WALKER haben wir einen Weihnachtsflyer gestaltet, der dank KI-Bildsprache, festlicher Stimmung und nachhaltiger Produktion mehr als nur hübsch ist.
Inspiriert vom ORTHO WALKER Logo entwickelten wir mit Hilfe von KI ein neues visuelles Narrativ: ein stimmungsvolles Winterbild, das Technologie und Tradition vereint. Das Ergebnis? Ein Motiv, das Wärme, Innovationsgeist und Markenidentität in einem Bild transportiert.
Nicht nur optisch war der Flyer durchdacht. Auch in der Umsetzung wurde auf Nachhaltigkeit gesetzt:
Der Flyer wurde nicht als klassisches Werbemittel wahrgenommen – sondern als hochwertiges, inspirierendes Stück Kommunikation. Er brachte ORTHO WALKER in Erinnerung, nicht durch Werbeslogans, sondern durch Erlebnis, Detail und Stil.
Der Weihnachtsflyer zeigt, wie man mit neuen Tools wie KI nicht nur schneller oder günstiger, sondern vor allem anders kommunizieren kann. Persönlicher. Wärmer. Moderner. So wird aus einem Mailing ein Moment – und aus einem Unternehmen eine Marke mit Haltung.